MON - FRE 10-18 | SAM 9-15

0231 950 999 34

Nacken- und Rückenmassage

Nacken- und Rückenmassage

Bei einer Nacken-Massage werden die Muskeln im Schulter-Rücken und Nackenbereich gedehnt und gelockert. So werden die Stress-Symptome, Verspannungen und Energieblockaden am besten gelöst.

Ein weiterer Schwerpunkt der Wellnessmassage ist neben dem Rücken auch die Schulter/Nackenmassage. Diese ist immer willkommen, wenn man an Verspannungen in dieser Region leidet. In den meisten Fällen ist eine falsche Haltung die Ursache hierfür, die meist schon in jungen Jahren angewöhnt wurde. Bereits in der Schule saßen wir stundenlang auf ergonomisch ungünstigen Stühlen, und auch als Erwachsene sitzen wir oft mit krummen Rücken vor dem Computer.

Das belastet nicht nur den oberen Rücken- sondern auch den Nackenbereich besonders stark. Wenig körperliche Bewegung verstärkt diese Haltungsschäden noch einmal zusätzlich und Kopfschmerzen und chronische Belastungsschäden können die Folge sein. Mit der Schulter- und Nackenmassage soll dem Körper die Möglichkeit zur Entspannung gegeben werden.

 

Preise:

Nackenmassage                                  30 Minuten          25 Euro

Rückenmassage                                  30 Minuten          29 Euro

Rückenbehandlung                             60 Minuten          49 Euro

Peeling, Ausreinigen, Massage, Maske